Berge

NATURHEILPRAXIS

FÜR ORDNUNGSTHERAPIE
& MIND-BODY-MEDICINE

Die verschiedenen Erkrankungen und körperlichen, sowie psychischen Beschwerden laden uns ein dem Körper zuzuhören und können mit natürlichen Mitteln gezielt beeinflusst werden. 

Ich nutze für meine Behandlung die großen "Gesundheits-Säulen"

*Ernährung

*Bewegung

*Entspannung und

*Atem.
Alle Ebenen werden dabei berücksichtigt von Körper - Geist und Seele, die nach meiner Auffassung untrennbar miteinander verbunden sind.

Zu meinem Spektrum gehören unter anderem Erkrankungen des Bewegungsapparats, prämenstruelles Syndrom, Migräne, Beckenboden- und Senkungsbeschwerden, Essstörungen, aber auch Erkrankungen wie Bluthochdruck, Diabetes, Reizdarmsyndrom, Sodbrennen oder Refluxbeschwerden. 

In meiner Behandlung stelle ich die Weichen und gebe Hinweise um das Selbstheilungspotential des Körpers zu aktivieren. 

Jede Behandlung erfordert die Eigenmotivation des Patienten und die Bereitschaft etwas zu verändern!

Die Abrechnung erfolgt über die Gebührenverordnung für Heilpraktiker.

Meistens dauert eine Sitzung ca. 60 Minuten und kostet zwischen 90 - 120 Euro.

Hier folgen in Kürze weitere Info's